Meister Poppi - bringt das Gaumenkino zu Dir!

Meister Poppi - bringt das Gaumenkino zu Dir!

Es ist endlich soweit, die Gebrüder Schlürf revolutionieren erneut die Alkoholbranche! Das lange Warten hat schließlich ein Ende. Auf den legendären kremigen Sahnehirsch folgt unser zweites Produkt. Einzigartig und außergewöhnlich beschreibt unseren Meister Poppi am besten – den wahren Popcorn Sahne Likör. Alleine der Anblick der Flasche verführt zum Probieren und lässt das Verlangen wachsen – undenkbar aber war! Der Meister Poppi ist nicht nur für seine sagenhafte schöne Flasche bekannt, sondern auch für seine unglaubliche Gaumenfreude sowie auslösende Glücksgefühle.

 

Nosing 

Bereits der Geruch des Popcorn Sahne Likör gibt dir das Gefühl in einem Kino zu sein. Du riechst den süßen und knusprigen Duft des poppenden Popcorns. Die innerliche Unruhe steigt, bis du dein süßes und warmes Popcorn in der Hand hältst. Die Vorfreude auf den Genuss des Popcorns steigt. Dieses Gefühl vermittelt dir unser Meister Poppi. Nachdem euch ein warmes und wohlwollendes Gefühl durch den Körper geht, gibt der Geschmack euch den Rest!

 

Tasting 

Das Aromenspiel vom Popcorn Sahne Likör findet seinen Weg. Der unbeschreibliche und sagenhaft leckere Likör vereint den süßlichen Popcorn Geschmack. Durchzogen von feinsten Caramelströmen und veredelt mit den feinsten Röstaromen. Der kremige und weiche Abgang vom Alkohol flammt schnell in einem kleinen kitzeligen Moment auf. Mit seinen 17% fühlt sich der Schluck warm, wohlwollend und angenehm an.

 

Die Idee 

Ständig abends zu Hause sitzen und Netflix & Chill mit dem klassischen Snack „Cola & Chips“ verbringen? Das war uns zu langweilig! Wir wollten etwas fetziges, neues und innovatives! Was passt besser zu Netflix & Chill als Popcorn! Durch viel probieren und herumtüftelei, haben wir nun die Zauberformel für den Meister Poppi gefunden.