Der Mythos

Der Mythos

Lange Zeit wurde es nur für eine alte Legende aus dem hohen Norden gehalten, wonach einen Wesen, halb Wild, halb Rind, als der sogenannte Sahnehirsch die Tiefebene zwischen Dänemark und dem Harz durchstreift. 


Geschichten und alte Lieder darüber gibt es zur Genüge. 


Doch in letzter häufen sich Sichtungen, es mehren sich glaubwürdige Augenzeugenberichte. Der Sahnehirsch wurde auf mehreren Dorffesten beobachtet, ebenso auf einem Junggesellenabschied in Westerland und einer Gartenparty am Rande Hannovers. Jäger wollen ihn auf einer Waldlichtung in der Lüneburger Heide gesehen haben und einer Gruppe junger Frauen soll er sogar mitten auf der Hamburger Reeperbahn begegnet sein. 
Die Zeichen lassen sich nicht länger leugnen. Es gibt ihn wirklich. Der SAHNEHIRSCH ist da! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen