Augenzeugenbericht von Jenny aus Pinneberg

Augenzeugenbericht von Jenny aus Pinneberg

Wir sind mit ein Paar Mädels nach Hamburg gefahren. Party machen. Meine beste Freundin Swantje wollte ihren Junggesellinnen-Abschied feiern. Wir hatten super viel Spaß und waren toll drauf. Schließlich landeten wir in einer Bar nahe der Reeperbahn und tranken eine Runde Kurze.

Direkt danach haben wir ein Selfie gemacht. Aber erst als ich das Foto auf meinem Insta Account hochladen wollte, sah ich es. Dieses Ding hat sich einfach mit auf unser Foto geschlichen.

Das Verrückte ist: Niemand von meinen Freundinnen, genau so wie ich, dieses Tier in dem Laden gesehen. Es war wie eine Erscheinung.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen